Pressemeldung vom 11.11.2019

Günter Hinkel, Dirk Hinkel und Daniela Hinkel ehren die langjährigen Mitarbeiter.

Am vergangenen Freitag, den 8.11.2019, ehrte Dirk Hinkel, Chef von Hassia Mineralquellen, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Insgesamt 1.340 Jahre haben die Kollegen für Hassia gearbeitet: 10, 15, 20, 25 und sogar 30, 35, 40 sowie 50 Jahre-Jubiläen wurden gefeiert. „Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit“, sagte Dirk Hinkel in seiner Rede. Die Tätigkeitsfelder machen die unterschiedlichen Arbeitsbereiche bei Hassia deutlich: Marketing, Einkauf, Personal, Kommissionierung, Buchhaltung, Vertrieb, Produktion und Logistik.

 

Seit 30 Jahren fährt Dieter Schwarzkopf Hassia-Getränke aus und dankte seinerseits Günter Hinkel und Dirk Hinkel mit einem individuell gestalteten Kuchen in Hassia-Lkw-Format. Auch Hans-Günter Hensel ließ sich ein Stück Kuchen schmecken, er feierte sein 50-jähriges Jubiläum und gleichzeitig seinen wohlverdienten Ruhestand.