Pressemeldung vom 10.07.2013

Bad Vilbel, 10. Juli 2013. Das Opel-Autohaus in Bad Vilbel war heute Treffpunkt für die Übergabe des Hauptpreises von der Gewinnspiel-Aktion bizzl "Dein Geschmack gewinnt!".

Die 40jährige Arzthelferin Sandra W. aus Aschaffenburg hatte bei der diesjährigen bizzl-Aktion „Dein Geschmack gewinnt“ mitgemacht und den Hauptpreis gewonnen – einen nagelneuen Opel Adam im Wert von 18.000 Euro. „Ich kann es noch gar nicht glauben, denn eigentlich wollte ich nur den Tagespreis, nämlich eine Kiste bizzl abräumen“, gestand die glückliche Gewinnerin und freut sich auf ihr neues Auto mit Panoramadach. Stefanie Reichold-Kuhn vom Autohaus Bad Vilbel, Erik Kochner, Key Accounter Opel und Hassia-Werbeleiter Michael Bergmann sowie Markenmanager Daniel Krämling überreichten Sandra Wenzel ihren neuen Autoschlüssel.

Für bizzl-Freunde waren bis Ende Juni tolle Gewinne am Start: Seit Anfang Mai wurde jede Woche einer von 9 Piaggio FLY-Motorrollern verlost. Außerdem gab es mit der richtigen Glückszahl an jedem Aktionstag 1 von insgesamt 61 bizzl Mix-Kisten.