News vom 20.04.2018

Medaillenbilanz: Gold und Bronze

Auch in diesem Jahr konnten die Dresdner Volleyballerinnen wieder ein Stück DSC-Erfolgsgeschichte schreiben. Die Mannschaft von Trainer Alexander Waibl besiegte im Pokalfinale von Mannheim den VC Wiesbaden mit 3:0 (25:21, 25:22, 25:18) und holte somit den achteinhalb Kilo schweren „Pott“ souverän in die Margon Arena. Insgesamt ist es bereits der elfte Titel für die DSC Volleyball Damen; allein sieben sind es inzwischen unter Leitung von Alexander Waibl.

Getragen von der Freude des Pokalsieges ging es in die Play-offs. Doch leider verpasste die Mannschaft nur knapp die Chance, das Double fest zu machen. Dennoch können die Volleyballerinnen mit ihrer Saisonleistung sichtlich zufrieden sein. Gold und Bronze: So lautet die diesjährige Medaillenbilanz der DSC Volleyball Damen. 

Herzlichen Glückwunsch!