Pressemeldung vom 25.04.2017

Lichtenauer glänzt mit neuen Etiketten

Lichtenau, 25. April 2017. Lichtenauer Mineralwasser präsentiert sich beim Verbraucher ab sofort mit neu gestalteten Etiketten. Das Logo, so der Geschäftsführer der Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Paul K. Korn, wurde leicht überarbeitet und dabei klarer und moderner gestaltet. „Besonderen Wert haben wir darauf gelegt, die Natürlichkeit unseres Mineralwassers zu unterstreichen, was in Form einer langgezogenen Welle geschieht.“ Als zusätzlichen Verbraucherservice enthalten die neuen Etiketten optische Hinweise auf die Kohlensäuregrade „Spritzig“, „Medium“, „Still“ und „Pur“, die durch eine unterschiedliche Anzahl Wasserperlen angezeigt werden.

Verbraucher erkennen Lichtenauer Mineralwasser auf den neuen Etiketten nicht nur am Markennamen, der markanter gestaltet wurde, sondern wie bisher am Lichtstrahl. „Er bleibt unser Markenzeichen, denn er ist für Verbraucher untrennbar mit der Marke Lichtenauer verbunden – ebenso wie unsere Kernaussage ‚Mein täglicher Lichtblick’“, erläutert Korn.

Über die Lichtenauer Mineralquellen GmbH:
Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH ist ein selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. Über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter mehr als 10 Auszubildende, stellen in Lichtenau 72 Produkte in verschiedenen Gebinden, insgesamt 168 Artikel, her. Mittels moderner Hochleistungsanlagen und zeitgemäßer Logistik werden täglich rund 800.000 Flaschen – im Sommer bis zu 1,5 Millionen Flaschen – Mineralwasser und andere alkoholfreie Getränke produziert und ausgeführt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lichtenauer.com.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Unternehmenssprecher: Paul K. Korn, Geschäftsführer
Pressekontakt: Katharina Voit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Eventmanagement
Telefon: 037206 65-251
E-Mail: katharina.voit@hassia-gruppe.com

Adresse:
Brunnenstraße 11,
09244 Lichtenau
Telefon: 037206 65-0
Fax: 037206 65-200
E-Mail: info@lichtenauer.com
www.lichtenauer.com