News vom 26.04.2018

Zum heutigen Girl`s & Boy`s Day bei Hassia Mineralquellen hatten sich 11 Jugendliche im Alter ca. 12 bis 15 Jahren, davon 4 „Boys“ und 7 „Girl`s“ angemeldet. Los ging es mit einer Sicherheitsunterweisung und anschließender Besichtigung des Römer Brunnens an der Nidda. Und weiter mit einem Geschmackstest (Wasser, Limonaden), der Zuordnung leerer Flaschen in die richtigen Kästen sowie die bizzl-Dosen in Displays einzusetzen und zum Schluss zu einer Betriebsführung der Produktion & Logistik. Absolutes Highlight war aber eine geschwindigkeitsgedrosselte Aufstandsameise in der Logistik, mit der die Jugendlichen unter Aufsicht fahren durften.

 

Uwe Vogt, verantwortlicher Ausbilder für die Fachkräfte der Lagerlogistik und Fachlageristen in Bad Vilbel: „Wir wollten den jungen Leuten einen spielerischen Einblick hinter die Kulissen der verschiedener Tätigkeitsbereiche bei Hassia Mineralquellen vermitteln.“


Download Pressebild