Pressemeldung vom 16.05.2003

Ab Juni 2003 stellt Rosbacher seinen Gastro-Auftritt komplett um und bringt neue Formen ins Spiel. Das klassische Mineralwasser gibt es dann in der vom Verbraucher hochgeschätzten, exclusiven 0,25-l- Gourmetflasche im eisblauen Design. Ebenso erhalten die Etiketten eine elegante neue Form und Gestaltung, die speziell für die Gastronomie und Hotellerie entwickelt wurde. Rosbacher Mineralwasser wird somit auch optisch zu einem unverwechselbaren Anblick auf dem gedeckten Tisch.

Ab Juni 2003 stellt Rosbacher seinen Gastro-Auftritt komplett um und bringt neue Formen ins Spiel.

Das klassische Mineralwasser gibt es dann in der vom Verbraucher hochgeschätzten, exclusiven 0,25-l- Gourmetflasche im eisblauen Design. Ebenso erhalten die Etiketten eine elegante neue Form und Gestaltung, die speziell für die Gastronomie und Hotellerie entwickelt wurde. Rosbacher Mineralwasser wird somit auch optisch zu einem unverwechselbaren Anblick auf dem gedeckten Tisch.

Neben Qualität und Geschmack ist vor allem das Design das Aushängeschild einer Marke. Besonders in der Gastronomie muss das Erscheinungsbild stimmen, um zu überzeugen. Mit dem neuen Auftritt wird Rosbacher Mineralwasser diesem Anspruch gerecht. Die gewohnt gute Qualität bleibt dabei natürlich unverändert. Rosbacher ist und bleibt das wohlschmeckende Mineralwasser mit dem ernährungsphysiologisch wertvollen 2:1 IDEAL von Calzium und Magnesium. Wertvoll in der Mineralisierung, spricht dieses Mineralwasser insbesondere sportlich aktive Gäste mit einem hohen Körper- und Ernährungsbewusstsein an. Besonders geeignet ist Rosbacher für die Gastronomie mit jüngerer Gästestruktur.

Die auf der Flasche zertifizierte Empfehlung des Instituts für Sporternährung e.V., Bad Nauheim schafft zusätzliches Vertrauen in Rosbacher Mineralwasser und in die Gastronomie.

Selbstverständlich gehört zur attraktiven Rosbacher Ausstattung auch ein entsprechendes Gastronomie-Equipment, wie beispielsweise formschöne Stielgläser, Serviertabletts und Konferenzboys.

16. Mai 2003
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co.
Inge M. Kneip, Leiterin PR / Öffentlichkeitsarbeit
Gießener Straße 18-28, 61118 Bad Vilbel
Tel. 06101/403-416, Fax: 06101/403-465
E-Mail: inge.kneip@hassia-gruppe.com