News vom 07.07.2020

... darum gibt Euch Deutschlands Glücksministerin Gina Schöler in Kooperation mit Elisabethen Quelle viele gute Tipps zum Wohlbefinden und glücklich sein!

In Zeiten von Corona hat sich unser Alltag grundlegend geändert: statt in das Auto steigen wir auf das Fahrrad um, das Büro zieht in die eigenen vier Wände ein und einen Raum weiter geht's für die Kids zum Homeschooling.

Nun beginnen die verdienten Ferien - die Frage ist nur: wegfahren oder doch lieber Urlaub auf Balkonien? Wie man den Urlaub zu Hause richtig genießen kann - dafür hat die Glückministerin wertvolle Tipps!

Wohnzimmerpicknick oder Poolparty veranstalten? Neue Kochrezepte oder Kurse ausprobieren? Kids- oder Beautytag einlegen? Zaubert Euch Eure Urlaubsatmo, überrascht euch und sorgt für euch selbst! Auf Instagram und Facebook könnt Ihr auf den Seiten von Elisabethen Quelle diese und viele weitere Tipps von Gina erfahren.  

Holt euch „das kleine, große Glück“ nach Hause und folgt uns auf Instagram und Facebook:


https://www.instagram.com/elisabethen_quelle/

https://www.facebook.com/ElisabethenQuelle