Wieso ist jetzt das SGS Institut Fresenius Qualitätssiegel auf den Produkten?

Wir stellen uns schon immer einem besonders hohen Anspruch. Unser Ziel ist es, die gesetzlichen Qualitätsanforderungen stets zu übertreffen und zukünftig noch stärker die Aspekte Nachhaltigkeit und Umweltschutz einzubeziehen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns zu einer Zertifizierung durch ein renommiertes und unabhängiges Institut entschlossen – SGS Institut Fresenius.

Die regelmäßigen Kontrollen durch das unabhängige Prüfinstitut und das Qualitätssiegel auf unserem Produkt bestätigen Ihnen, dass Elisabethen Quelle nachweislich ein Mineralwasser von ganz besonderer Reinheit ist. Es entspricht den höchsten Ansprüchen an Qualität und Lebensmittelsicherheit.

Die uns verliehene, besondere Auszeichnung „Premiummineralwasser mit Bio-Qualität“ geht dabei noch einen Schritt weiter als das vielen bereits bekannte Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius.

Mehr zum SGS Institut Fresenius Qualitätssiegel "Premiummineralwasser mit Bio-Qualität"


Zurück zur Übersicht