Karriere  /  Glashäger Brunnen  /  Ausbildung

Ausbildung beim Glashäger Brunnen

Willkommen in der Ausbildungswelt beim Glashäger Brunnen! Wir freuen uns, dass wir dein Interesse für eine qualifizierte Ausbildung bei uns geweckt haben.
Der Glashäger Brunnen bietet nicht nur ein abwechslungsreiches Produktsortiment, sondern trägt auch dafür Sorge, dass dir durch die richtige Wahl eines unserer vielen spannenden Ausbildungsangebote der optimale Einstieg in die Berufswelt gelingt. Um unseren hohen Standard als Marktführer unter den Mineralwasser-Anbietern in Mecklenburg-Vorpommern zu halten, sind wir auf der Suche nach neugierigen und motivierten Nachwuchskräften, die Lust haben, die Zukunft der Brunnenbranche aktiv mitzugestalten.

Nachfolgend haben wir dir unsere vielseitigen Ausbildungsberufe mit allen relevanten Informationen für deinen ersten Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft bei uns  zusammengestellt.

Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

  • Voraussetzung: mindestens ein guter Realschulabschluss
  • Dauer: 3 Jahre

Erfahre hier mehr

Mechatroniker (m/w/d)

  • Voraussetzung: mindestens ein guter Realschulabschluss
  • Dauer: 3,5 Jahre

Erfahre hier mehr

Entdecke gute Gründe für eine Ausbildung bei uns

Als Marktführer bürgen wir mit unseren Erfrischungen für besonders hohe Qualität. Werde Teil unseres Teams und damit zum Botschafter für Mecklenburg-Vorpommerns beliebteste Mineralwasser-Marke.

Du hast die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln – auch neben deiner Ausbildung. Unsere ergänzenden Schulungen ermöglichen dir tiefergehende Einblicke in die Bereiche Produktion und Qualitätssicherung.

Der Glashäger Brunnen steht auf allen Ebenen für die individuelle Förderung von Nachwuchskräften, von der qualifizierten Ausbildung im Unternehmen bis hin zur gezielten und effizienten Sportförderung auf Jugend-, Leistungs- und Breitensportebene.  

Offene Ausbildungsstellen beim Glashäger Brunnen

Der Glashäger Brunnen sucht engagierten und motivierten Nachwuchs!
Die Stellenbörse bietet dir eine Übersicht über aktuelle Ausbildungsstellen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft in einem führenden Unternehmen der deutschen Brunnenbranche. Nutze unsere Stellenbörse, finde einen Ausbildungsplatz, der zu dir passt, und werde Teil unseres Teams!

Bereit, schon heute für morgen zu handeln? Bewirb dich direkt online – wir freuen uns auf dich!