News vom 11.12.2018

BIONADE wird von dem Anspruch geleitet, mit Anstand gegenüber Gesellschaft und Natur zu wirtschaften. Dabei leiten Verantwortung, Respekt, Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz das unternehmerische Handeln.

Offengelegt wird dies durch den inzwischen dritten Nachhaltigkeitsbericht, den BIONADE jetzt veröffentlicht hat.

Er dokumentiert, welche anspruchsvollen Ziele sich das BIONADE Team gesetzt hat, mit welchen Aktivitäten und Maßnahmen vieles davon im Berichtszeitraum erreicht wurde und wo es noch stärkeres Engagement bedarf.

Mit vielen Beispielen und anschaulichen Grafiken gibt die rund 40-seitige Publikation interessierten Kreisen wie Kunden, Partnern, Meinungsbildnern und Medien einen umfassenden Einblick. Abrufbar ist der neue BIONADE Nachhaltigkeitsbericht unter: https://www.bionade.de/wp-content/uploads/2018/12/Bionade_Nachhaltigkeitsbericht_20162017.pdf

Download Pressebild