Pressemeldung vom 18.06.2013

Bad Vilbel, den Juni/Juli 2013 – Im Rahmen der Sommerpromotion bizzl „Dein Geschmack gewinnt!“ wurden insgesamt 9 knallrote Piaggio FLY-Motorroller verlost.

Die Übergabe der Roller fand in den Monaten Juni und Juli jeweils bei einem Händler in der Nähe des Gewinners statt. Neben den Motorrollern gab es mit der richtigen Glückszahl an jedem Aktionstag 1 von insgesamt 61 bizzl Mix-Kisten zu gewinnen. Als Hauptpreis wartete zum Abschluss der Aktion ein Opel ADAM im bizzl-Gewinnparadies!

1. Gewinnerin Sabrina Häußner

 „Ich habe mit bizzl-Apfelschorle gewonnen, das ist die Lieblingssorte meiner Tochter“, erzählte die 33-jährige Gewinnerin aus Hungen beim Fototermin im Zweiradcenter. Den prickelnden Glücksbringer hatte sie in einem Rewe-Getränkemarkt vor Ort gekauft, und fahren wird sie den Motorroller selbst.

2. Gewinnerin Barbara Schnautz

 „Wir haben immer bizzl Limonade im Haus“, wie die 39-jährige Gewinnerin aus Gießen hervorhebt. „Unsere Lieblingssorten sind bizzl summer kiss und bizzl leicht Zitrone.“ Bei einer früheren bizzl-Verlosungsaktion hat Barbara Schnautz schon einmal einen iPod gewonnen, was beweist: Mitmachen lohnt sich, mit bizzl sind die Gewinnchancen hoch. Den prickelnden Glücksbringer hatte sie dieses Mal in einem Real-Markt vor Ort gekauft, und fahren wird sie den Motorroller selbst.

3. Gewinner Steffen Krille (nicht abgelichtet)

4. Gewinner Thomas Dröll

 „Meine Lieblingssorte ist bizzl summer kiss“, verriet der Kelkheimer bei der Schlüsselübergabe. Thomas Dröll wird seinen Roller selbst fahren und freute sich besonders, da sein altes Moped gerade kaputt gegangen ist.

5. Gewinnerin Melanie Heinrich

 „Ich habe mit einer bizzl Mix-Kiste mit elf unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gewonnen, die mir meine Mutter mitbrachte“, erzählte die 21-jährige Gewinnerin aus Wiesbaden beim Fototermin im Zweiradcenter. Sie will den neuen Motorroller selbst fahren, aber erst muss noch ein Führerschein dafür gemacht werden. „Jetzt habe ich natürlich einen prima Ansporn dafür“, verrät sie.

6. Gewinner René Klenk

 „Ich habe mit einer bizzl Mix-Kiste mit elf unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gewonnen“, erzählte der 24-jährige Gewinner aus Ippesheim beim Fototermin im Zweiradcenter. Er will den neuen Motorroller selbst fahren und viel Spaß damit haben, wie er verrät.

7. Gewinner Fred Burk

„Ich habe mit den Sorten bizzl leicht lemon sowie bizzl leicht orange gewonnen“, erzählte der 51-jährige Gewinner aus Wohratal beim Fototermin im Zweiradcenter. Er will den neuen Motorroller selbst fahren, wie er verriet.

8. Gewinnerin Yvonne Klempert

„Ich habe mit einer bizzl cola mix-Kiste gewonnen“, erzählte die 35-jährige Gewinnerin aus Pfungstadt beim Fototermin im Zweiradcenter. Sie will mit dem neuen Motorroller zur Arbeit fahren.

9. Gewinnerin Ingrid Müller

„Ich habe mit einer bizzl Mix-Kiste gewonnen“, erzählte die 43-jährige Gewinnerin aus Ober-Mörlen beim Fototermin im Autohaus. Sie will ihren neuen Motorroller selbst fahren.

Über die HassiaGruppe:
Die HassiaGruppe zählt mit dem Stammhaus Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel und den Unternehmenstöchtern Lichtenauer Mineralquellen, Glashäger Brunnen, Thüringer Waldquell, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen, Rapp’s Kelterei sowie den Keltereien Höhl und Kumpf zu den größten Mineralbrunnenbetrieben in Deutschland. Mit ihren starken Regionalmarken steht die HassiaGruppe heute gemeinsam mit Danone auf Platz zwei des nationalen Rankings der absatzstärksten deutschen Markenanbieter im Segment der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. In den neuen Bundesländern belegt sie sogar mit Abstand den ersten Platz. Zum Selbstverständnis der HassiaGruppe gehört ein umfang-reiches Qualitätsmanagement von der Quelle bis in die Flasche. Quellenschutz, modernste Technik und engagierte Mitarbeiter sind die Garanten dieser Qualitätssicherung. Nachhaltiges Handeln und Verantwortung für Umwelt und Natur sind die Grundlagen der Hassia-Unternehmensphilosophie. Ein umfangreiches soziales Engagement in Kultur, Bildung und Sport rundet so das Unternehmensprofil ab. Das hessische Familien-unternehmen wird heute in fünfter Generation erfolgreich geführt und feiert im kommenden Jahr sein 150-jähriges Firmenjubiläum. Es versteht sich als klassischer Markenartikler, der unterschiedliche Mineralwässer und alkoholfreie Erfrischungsgetränke in den oberen Preisklassen anbietet. Im Jahr 2012 erwirtschaftete die HassiaGruppe bei einem Gesamt-absatz von 754,9 Millionen Litern einen Umsatz von 239,2 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt 1.050 Mitarbeiter.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Sibylle Trautmann, Leiterin PR / Öffentlichkeitsarbeit
Gießener Straße 18-30, 61118 Bad Vilbel
Telefon: 06101/403-1416, Fax: 06101/403-1465
E-Mail: sibylle.trautmann@hassia-gruppe.com