Pressemeldung vom 17.12.2015

Bad Vilbel, den 16.12.2015 – Schlüsselübergabe im Autohaus Bad Vilbel: Wolfgang Roth aus Nidderau nimmt die Schlüssel für seinen neuen Opel Corsa entgegen.

Er hatte beim großen Online-Gewinnspiel von hassia teilgenommen und ein glückliches Händchen bewiesen. So konnte er nun als vorweihnachtliches Präsent sein neues Auto im Opel Autohaus in Bad Vilbel in Empfang nehmen.

 

Der sportliche Fünftürer war der Hauptgewinn beim hassia Gewinnspiel unter dem Motto „Das große Glückswürfeln“. Wer online unter www.hassia-glueckswuerfeln.de in zwei Versuchen „hassia“ erwürfelte, drehte anschließend am Glücksrad für die tollen Sachpreise. Fielen die Würfel nicht auf „hassia“, blieb man bis zur Verlosung des Hauptgewinns am Aktionsende trotzdem im Spiel. Glücksbringer waren Codes auf den Flaschenetiketten aller Mineralwassersorten der Marke hassia im Glas- und PET-Mehrweggebinde. Beim ersten hassia-Glückswürfelspiel im Jubiläumsjahr 2014 gab es knapp 150.000 Teilnahmen -. In diesem Jahr wurde das schon sehr gute Ergebins aus 2014 noch deutlich getoppt. Im Trend liegt die Teilnahme an mobilen Endgeräten, fast 40% nahmen auf diesem Weg am Gewinnspiel teil. „Es ist die Kombination aus Spiel und Sofortgewinn, die unsere Glückswürfel-Promotion so attraktiv macht“, ist hassia-Markenmanager Daniel Krämling überzeugt. „Fortsetzung folgt!“ 

Über die HassiaGruppe:

Die HassiaGruppe zählt mit dem Stammhaus Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel und den Unternehmenstöchtern Lichtenauer Mineralquellen, Glashäger Brunnen, Thüringer Waldquell Mineralbrunnen, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen, Rapp’s Kelterei sowie den Keltereien Höhl und Kumpf zu den größten Mineralbrunnenbetrieben in Deutschland. Mit ihren starken Regionalmarken steht die HassiaGruppe heute auf Platz zwei des nationalen Rankings der absatzstärksten deutschen Markenanbieter im Segment der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. In den neuen Bundesländern belegt sie sogar mit Abstand den ersten Platz. Zum Selbstverständnis der HassiaGruppe gehört ein umfangreiches Qualitätsmanagement von der Quelle bis in die Flasche. Quellenschutz, modernste Technik und engagierte Mitarbeiter sind die Garanten dieser Qualitätssicherung. Nachhaltiges Handeln und Verantwortung für Mensch, Umwelt und Natur sind die Grundlagen der Hassia-Unternehmensphilosophie. Ein umfangreiches soziales Engagement in Kultur, Bildung und Sport rundet das Unternehmensprofil ab. Das hessische Familienunternehmen wird heute in fünfter Generation geführt und feierte 2014 sein 150-jähriges Firmenjubiläum. Es versteht sich als klassischer Markenartikler, der unterschiedliche Mineralwässer und alkoholfreie Erfrischungsgetränke in den oberen Preisklassen anbietet. Im Jahr 2014 erwirtschaftete die HassiaGruppe bei einem Gesamtabsatz von 770,5 Millionen Litern einen Umsatz von 238 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt 1.050 Mitarbeiter.

 

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG

Sibylle Trautmann, Leiterin PR / Öffentlichkeitsarbeit

Gießener Straße 18-30, 61118 Bad Vilbel

Telefon: 06101/403-1416, Fax: 06101/403-1465

E-Mail: sibylle.trautmann@hassia-gruppe.com