News vom 10.09.2019

111 Jubel Jahre, 111 Preise, 111 glückliche Gewinner. Die Glashäger Consumer-Promotion 2019 sorgte für viele strahlende Gesichter. Auch drei kultige Elektro-Schwalben haben Ihren Besitzer gefunden.

Wer in diesem Sommer einen Kasten mit Glashäger Erfrischungen kaufte, konnte an der großen Jubiläums-Verlosung des Glashäger Brunnens teilnehmen und sich so die Chance auf einen von insgesamt 111 Sommer-Sonne-Strand-Preisen sichern. Dazu gehörten neben SUP Boards und Badeinseln auch Bluetooth-Boxen und Glashäger Badehandtücher. Die Highlights der Aktion aber waren die Hauptgewinne. Gleich drei Mal wurde der Kultroller „Schwalbe“ als moderne Elektro-Variante verlost.

Axel Schümann, Leiter Marketing des Glashäger Brunnens, übergab die Schwalben persönlich vor Ort. Die drei Gewinner, Sebastian aus Waren, Ivonne aus Stralsund und Holger aus Gadebusch, konnten ihr Glück selbst dann noch nicht so recht glauben, als der opalgrüne Kultroller vor ihrer Haustür stand. Erst beim Probesitzen schien ihnen so langsam bewusst zu werden, dass Sie ab sofort stolzer Besitzer einer Elektro-Schwalbe sind. „Meine Frau wollte es gar nicht glauben, aber ich sagte ihr: Doch, wir haben wirklich die Schwalbe von Glashäger gewonnen.“ erzählt Holger aus Gadebusch bei der Gewinnübergabe. Ivonne aus Stralsund stieß einen Jubelschrei aus. „Ich werde den Roller erst einmal selber fahren. Wenn mein Sohn seinen Führerschein gemacht hat, soll er die Schwalbe nutzen.“ Sebastian hingegen fehlten die Worte. Aber er freue sich schon sehr auf die ersten Fahrten mit seiner Frau in die Umgebung von Waren an der Müritz.

Als Überraschung erhielten alle drei Gewinner noch einen Original Schwalbe-Pilothelm und einen großen Blumenstrauß dazu. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit der Elektro-Schwalbe von Glashäger.