Pressemeldung vom 24.05.2018

Eintracht Frankfurt-Flagge weht für ein Jahr auf dem Dach von Hassia Mineralquellen

Dirk Hinkel: „Es hat mir noch nie mehr Freude gemacht, ein Versprechen einzulösen wie dieses.“ Dabei hisste der Hassia-Chef die Eintracht Frankfurt-Fahne auf dem Dach der Hassia-Zentrale in Bad Vilbel. Damit löste der Geschäftsführende Gesellschafter sein Versprechen gegenüber Eintracht Frankfurt ein, daß er vor einem Monat Eintracht Vorstand Axel Hellmann gegeben hatte: Wenn Eintracht Frankfurt den Pokal nach Hause holt – weht die Eintracht Frankfurt Flagge für ein Jahr auf dem Dach der Hassia Zentrale. Hassia Mineralquellen ist mit seiner Marke Rosbacher seit vielen Jahren Sponsoring-Partner von Eintracht Frankfurt.

Axel Hellmann kam heute persönlich bei Hassia vorbei – natürlich mit dem DFB-Pokal.  Zur Freude aller Eintracht-Fans unter den Hassia Mitarbeitern. So sehen Sieger aus!

Hassia-Chef Dirk Hinkel (links) und Eintracht Frankfurt Vorstand Axel Hellmann (rechts) auf dem Dach von Hassia Mineralquellen.