News vom 06.12.2018

Sein Name ist Hagen und sein Markenzeichen ist sein natürliches Wesen. Hagen ist alles andere als norddeutsch unterkühlt. Mit seiner herzlichen, lustigen Art bringt er jedes Eis zum Schmelzen. Nur mit Kaninchen, diesen fiesen Karottenfressern, wird er nicht richtig warm.

Mit Hagen lässt sich gut Schlitten fahren. Und auch sonst kann man den ganzen Winter über tolle Dinge mit ihm erleben. Auf Facebook und Instagram gibt er sein umfangreiches Wissen preis. Über Glashäger, Mecklenburg-Vorpommern, zum Schnee und zum Winter überhaupt. Als Mecklenburger Schneemann ist er dafür natürlich ein echter Experte. Der neue Stern am Influencer-Himmel lächelt außerdem aktuell von zahlreichen Citylight- und Großflächen-Plakaten in ganz MV und wünscht Allen über das Radio zum frohen Feste von Glashäger das Allerbeste. Auch seinen ersten Pressetermin hat er bereits erfolgreich absolviert und einen Cover-Shoot hinter sich gebracht.

Mit seinem neuen, knuddeligen Testimonial füllt Glashäger die traditionell "Saure-Gurken-Zeit" in den Wintermonaten von November bis März mit aufmerksamkeitsstarken und sympathischen Botschaften rund um Marke und Region.

Mehr #frischeswinterwissen von Hagen gibt es ab sofort unter Facebook.com/glashaeger und instagram.com/glashaeger.brunnen.