News vom 07.04.2022

Noch erfrischender, leichter und genussvoller – so präsentiert sich Ti Erfrischungstee ab sofort auf seiner überarbeiteten Website. Im Fokus steht die Positionierung von Ti als Erfrischungsgetränk, abseits vom Heißgetränk Tee.

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Mit noch helleren Farben und betauten Flaschen, an denen die Wassertropfen abperlen, weckt die neue Website die Lust auf eine Erfrischung mit Ti. Der Refresh der Internetpräsenz kommt mit neuem Gewand daher und legt im Sinne der Neupositionierung mehr Fokus auf Genuss und Erfrischung.

Mit einem angepassten Farbsystem, emotionalen Bilderwelten und einer noch übersichtlicheren Navigation, setzt Ti Erfrischungstee neue Impulse und rückt Tee als erfrischendes Kaltgetränk in den Mittelpunkt, pünktlich zum Übergang in die warmen Sommermonate.

Zusätzlich wurde die Kampagnenreihe „Ti Origins“ auf der Website neu integriert, welche die Social Media Kampagnen der letzten Jahre umfasst: Von Japan über Hamburg und Indien bis hin zur neuen Südafrika-Kampagne. Unter dem Motto „Südafrika entdecken“ werden hier die neue Kampagne und die Sonderedition von Ti Rooibostee Pfirsich inklusive Gewinnspiel präsentiert.

Mehr unter: www.ti-erfrischungstee.de

Download Pressebild