Pressemeldung vom 17.08.2018

Vor kurzem starteten VITA ENERGY und Markenbotschafter Clueso mit einer reichweitenstarken Kommunikationskampagne gemeinsam durch. Neben klassischen Maßnahmen, wie Plakat-, Funk-, Online- und Kinowerbung, gab es auch das VITA ENERGY Musik Camp, für das sich junge Musik-Verrückte bewerben konnten.

Die zahlreichen kreativen und individuellen Videos ließen es bereits erahnen: Dieses exklusive Wochenende mit Clueso wird etwas ganz Besonderes! Anfang Juni kamen dafür zehn auserwählte, talentierte Musiker unterschiedlichster Stilrichtungen nach Dahme/Brandenburg. Tim Neuhaus und Antonio Lucaciu aus Cluesos Band vervollständigten das Coaching-Trio. Im „Haus ohne See“ wurde in ganz intimer Atmosphäre an den mitgebrachten Songs gearbeitet, gemeinsam gejammt und sich über alle Facetten des Musikmachens ausgetauscht. Dass alle Teilnehmer diese Tage als sehr bereichernde und inspirierende Erfahrung empfanden, war nicht nur dem hohen musikalischen Niveau der Runde zu verdanken: Alle Musiker haben sich ausgesprochen gut verstanden und stehen auch nach dem Camp noch in Kontakt.

Einen kleinen Einblick in das Musik Camp-Wochenende gibt es im dokumentarischen Aftermovie auf dem VITA COLA YouTube-Kanal.