Pressemeldung vom 07.10.2009

Dresden, 07.10.09. Auch in der kommenden Bundesligasaison können die Volleyballerinnen des DSC wieder mit prickelnd-frischer Unterstützung des ostsächsischen Mineralbrunnens rechnen. Pünktlich zum Start der Wettkämpfe um die Deutsche Meisterschaft 2009/2010 verlängerte die Margon Brunnen GmbH ihren Sponsoringvertrag mit dem DSC, Abteilung Volleyball.
Unterzeichnet wurde der Vertrag heute durch Paul K. Korn, Geschäftsführer des sächsischen Traditionsunternehmens, und Sandra Zimmermann, Geschäftsführerin Abteilung Volleyball des DSC.

Margon ist damit bereits in der 13. Saison nacheinander einer der Hauptsponsoren des Teams. „Margon und der DSC passen einfach gut zusammen. Beide sind aus Dresden nicht mehr wegzudenken. Aber auch die Dynamik dieser Sportart passt hervorragend zu unserem Mineralwasser“, begründet Paul Korn das Engagement des Unternehmens.

Daran, dass die Dresdnerinnen zum Saisonauftakt am 17.10.2009 gegen Lukar Bar mit ihren Schmetterkünsten am Ende die Nase vorn haben, hat Paul Korn keinen Zweifel: „Unterstützt von den Fans, der Vereinsführung und unserem Margonwasser können die DSC-Mädels jeden Gegner schlagen. Wir wünschen viel Erfolg beim Kampf um die Meisterschaft und den Pokal genauso wie im Challenge Cup.“

Mit dem erneuten Engagement für den DSC unterstreicht die Margon Brunnen GmbH ein weiteres Mal ihre regionale Verbundenheit.
Davon profitieren die Volleyballerinnen des DSC auch ganz persönlich, denn Margon stellt jedem einzelnen Team-Mitglied zusätzlich für die gesamte kommende Saison seine jeweilige Lieblingssorte Margonwasser als Erfrischung auch für zu Hause zur Verfügung.

Die Unterstützung kultureller und sportlicher Aktivitäten gehört seit vielen Jahren zum Selbstverständnis des Unternehmens.